Montag, 26. November 2012

So good to be back...

Auch für mich überraschenderweise gibt es den ersten BLOG-Eintrag seit viel zu langer Zeit. Kurzentschlossen habe ich mich mit Teamkollege André zu den Querfeldeinrennen des vergangenen Sonntags (SKS-Deutschland Cup in Fürth) sowie gestern zur Landesmeisterschaft in Wangen aufgemacht. Nachdem ich in Fürth das Feld aus der vorletzten Startreihe aufrollen musste, aber immerhin im Mittelfeld ankam, durfte ich in Wangen aus der ersten Reihe ins Rennen gehen und es gelang mir, nach solidem Start hinter dem Deutschen Meister U23 Michael Schweizer an zweiter Position ins Gelände zu fahren. Auf einem kräftezehrenden wiesenlastigen Kurs war es nötig, sich das Rennen über 60 Minuten klug einzuteilen, weswegen ich zu Beginn erstmal einige Fahrer ziehen ließ und mein eigenes Tempo fuhr. Das stellte sich als richtig heraus, denn gegen Ende konnte ich noch Positionen gut machen und fuhr als 7. (bzw. 5. der Landesmeisterschaft) ins Ziel. Dabei ist der Titel dieses Eintrages Programm...meine Güte hab ich das alles vermisst hier!


Ergebnisse:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=21802&mode=erg_detail&groupid=21802.6.112874

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen