Montag, 30. November 2015

LVM Cross Öschelbronn

Nachdem die beiden Heimrennen zum Deutschlandcup ziemlich in die Hose gingen, waren meine Erwartungen für die Landesmeisterschaften eher gemäßigt - zumal ich bei dieser Veranstaltung in den vergangenen Jahren vorsichtig gesagt nicht gerade vom Glück verfolgt gewesen bin. Nachdem ich beim Besichtigen der Strecke zudem feststellen musste, dass ich mit dem Parcours überhaupt nicht zurande kam, lautete meine Zielstellung für den Tag: nicht verletzen, nichts kaputt machen und Spaß haben so gut es geht.

Foto: Susanne Hoffmann
Erfreulicherweise führte diese Taktik nach zwei Holzmedaillen in den vergangenen Jahren zum ersten Edelmetall. Da Aaron Schooler der Sieger des Rennens als kanadischer Staatsbürger nicht gewertet wurde, durfte ich mir als vierter im Ziel eine Bronzemedaille umhängen lassen. Ein Schritt in die richtige Richtung nach zwei schwierigen Wochen, zumal ich mich körperlich auch wieder recht gut gefühlt habe. Gratulation an Manuel Müller aus Wyhl zum hochverdienten Titel!

Ergebnis Öschelbronn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen