Montag, 16. November 2015

Deutschlandcup Vaihingen & Magstadt

Foto: Conni Sedlmaier
Man soll ja nicht nur dann was schreiben, wenn's läuft. Dieses Wochenende war leider absolut zum vergessen. Nachdem ich in der Vorwoche wegen Krankheit meinen Start an beiden Tagen absagen musste, fühlte ich mich zumindest halbwegs in der Lage, die beiden Heimrennen zum Deutschlandcup in Vaihingen und Magstadt anzugehen. Während der Samstag mit Platz 13 und nur 2 Minuten Rückstand auf die Spitze gemessen an der gerade überwundenen Erkrankung noch einigermaßen in Ordnung ging, war der Sonntag leider komplett katastrophal. Mir fehlten mindestens zwei Gänge zum Normalzustand und so wurde ich letztendlich doch böse durchgereicht. Danke an alle, die mich dennoch angefeuert haben. Danke an das ganze Team und insbesondere Familie Schreiber für Support und Betreuung im Depot. Aufstehen, Mund abputzen...

Ergebnis Vaihingen

Ergebnis Magstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen