Montag, 27. Oktober 2014

Deutschland-Cup Mannheim / Cyclocross de Saint Bernard

Mit Hannes beim Synchronschwimmen. Foto: C.Jobb.
Noch immer ist kein richtiges Crosswetter. Beim Putzen macht das Spaß, im Rennen dürfte es für meinen Geschmack ein wenig kühler sein. Sei's drum. Der Samstag in Mannheim brachte einen kleinen Hauch Weltcup Flair mit sich. Wenn man beim Bus einparken auf Niederländisch kommuniziert fühlt sich's auch bei 25°C nach Cross an. Aufgrund eines unfassbar vermasselten Starts ging in diesem exzellent besetzten Rennen der Klasse international C2 nichts mehr nach vorne. Das Ergebnis geht mit Rang 22 in Ordnung - aus Reihe drei hätte ich leider viel mehr machen müssen.

Die ständige Antreterei auf dem eckigen Kurs hat sich dann leider am Sonntag bemerkbar gemacht. Ich konnte beim Cyclocross de Saint Bernard im elsässischen Altkirch zwar auf den dritten Podiumrang fahren - mir fehlte jedoch von Anfang an die Kraft, sodass ich mit den beiden Führenden einfach nicht mitgehen konnte.




Ergebniss Mannheim:

Ergebnis Altkirch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen