Sonntag, 12. Januar 2014

Deutsche Radcross Meisterschaft 2014

So. Das war die DM. Hat sich insgesamt nicht so spektakulär angefühlt. Das klingt möglicherweise aufgesetzt - ich weiß, dass Platz 15 für mich ein gutes Ergebnis ist und ich bin damit auch total zufrieden. Das Rennen war ein Spiegel der Saison und dem, was ich nun mal kann und auch nicht kann: gut gestartet, super bergauf, schlecht im Matsch und ansonsten technisch solide. Unter dem letzten Stichwort würde ich die Saison dann auch subsummieren.
Sehr konstant, ohne große Höhenflüge nach oben, aber auch ohne gravierende Tiefschläge und kein Rennen aufgegeben. Ich war 1 1/2 Jahre raus aus dem Rennsport und oft hat mir solche Konstanz früher gefehlt. In sofern: thumbs slightly up. Danke euch Helfern und allen die mich ertragen mussten diesen Winter. Without you I'm nothing.

Ergebnis:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=408&ID_Veranstaltung=23577&mode=erg_detail&groupid=23577.8.120189

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen