Montag, 21. November 2011

SKS D-Cup Fürth

Ei Ei Ei... Das gab eine Packung gestern. Ich möchte als alter Optimist (guter Witz) mal mit dem Positiven beginnen: ich bin wieder gesund, ich bin durchgefahren gestern und ich bin nicht gestürzt bzw. habe auch nix kaputt gemacht. Damit hört's dann auch schon auf und geht zu den "cons" des gestrigen Rennens über. Angefangen am besten mal damit, dass ich nichts drauf hatte und das auch schon schön in einen versemmelten Start verpackt habe. Aber mit Schleife sag ich euch. Ich habs geschafft aus Reihe drei gleich mal zehn Plätze zu verlieren und dabei blieb's dann im großen und ganzen. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen hatte ich das Gefühl, einfach nicht an meine Grenzen gehen zu können und ich hab auch technisch einiges an Zeit liegen lassen. So waren dann auch einige Jungs vor mir, die ich in Lorsch ziemlich sicher im Griff hatte. Da die Kommissäre in Fürth offenbar nur in der Lage sind, Betreuerlizenzen zu kontrollieren, aber nicht die Platzierungen zählen können, bleibt das Ergebnis im Dunkeln. Ich schätze mal auf ca. Platz 25 von fast 60 Startern, mit Erik und Jens jeweils ca. eine halbe Minute dahinter. Gleichzeitig stimmt das vom BDR bereits veröffentlichte Ergebnis mit Sicherheit nicht, da dort zwei Fahrer in den Top 20 auftauchen, die garantiert hinter mir waren. Seis drum. Dadurch dass andere Leute auch Idioten sind, wird unser Resultat nicht besser. Abhaken und nächste Woche vollgas beim Heimrennen!
p.s.: Jens hat tatsächlich die besten Eltern. Danke dass ihr spontan euren Sonntag geopfert habt um uns zu betreuen. Ganz große Klasse!

update:
Ergebnis - bitte vollständig lesen und amüsieren. Wir sind ja schließlich beim Weltcup, oder so...
http://www.radsportclubfuerth.de/images/Ergebnisse/Querfeldein2011/Fuerth_U23_Elite.pdf

update 2:
umso ärgerlicher, dass die Entwicklungen vor Ort kein transparentes Ergebnis zuließen. Laut dem nun veröffentlichten Ergebnis bin ich auf 21, mit 2 Mann davor, die dort nicht hingehören. Platz 19 in Real hätte noch ein Pünktchen bedeutet. Naja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen